Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Bettina Röthig
23.10.2020 17:41:19
Danke meinen Kindern hat es im August sehr gefallen in ihrer Ferienwohnung lg Bettina Röthig
Susanne und Karsten
04.09.2020 14:49:07
Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im Juli 2020 zu zweit mit Kleinkind. Es war ausreichend Platz für uns beide und unsere kleine Tochter vorhanden. Wir waren bereits mehrmals in Binz und dem Apartment. Die anscheinend vor kurzem zum Teil neu gestaltete Wohnung war sauber und gepflegt. Es hat uns an nichts gefehlt und es war alles vorhanden. Den überdachten und teils windgeschützten Balkon, ausgestattet mit Tisch und Stühlen, haben wir zu vielen Mahlzeiten genutzt und das Wetter genossen. Das Apartment befindet sich in ruhiger aber strandnaher und zentraler Lage. Die Strandpromenade befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ein sehr guter Stand-/Startpunkt für Strandaktivitäten, Fahrradausflüge, zum Bummeln und Ausflügen in der Umgebung und auf Rügen. Ein fester Stellplatz in der Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Die sehr freundlichen Gastgeber hatten uns im Vorfeld mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt (trotz der Corona Situation) und kommen bestimmt wieder. Ein Urlaub in Binz und diesem Apartment sind absolut weiter zu empehlen.

PS: Sehr schöne und ansprechende neue Internetseite hier.
U.+E. Meyer
17.07.2020 13:02:45
Wir waren 1. Hälfte Juni 2020 in der sehr schönen, bestens ausgestatteten kleinen Wohnung( Apartment); ausreichend für zwei Personen. Entspricht durchaus der Beschreibung. Schlafzimmer,- Zugang zum Bett beidseitig etwas eng; aber idealer weise vom Schlafzimmer u. Wohnzimmer Zugang zum großen Balkon.( Blick auf Jugendherberge und seitlich zur Ostsee)Wenige Schritte zur Strandpromenade bezw. Strand. Aufgrund der Corona Situation gab es im Vorfeld des Urlaubs einiges an Überlegungen im Hinblick auf die Möglichkeit des Bezugs der Wohnung. Seitens des Vermieters wurde in sehr kooperativer Form mit dem Mietvertrag umgegangen. Wir würden diese Wohnung durchaus wieder buchen auf dem direkten Weg üb. Fam. Sens.